Neuer Vorstand gewählt!

In der außerordentlichen Generalversammlung zwecks Neuwahlen am 23.03.2017 wurde von den Mitgliedern ein neuer Vorstand gewählt.
Zur vorherigen Sitzung im November 2016 war der bisherige 1. Vorsitzende Harald Bergermann zurückgetreten. Aufgrund von mangelnden Vorschlägen zur Nachfolge wurden die Wahlen verschoben.

In der Zwischenzeit hat sich allerdings einiges getan, so daß am letzten Donnerstag in Windeseile alle Posten besetzt werden konnten. Nach Durchführung dankte Wahlleiter Emil Zirker den Anwesenden und dem neuen Team, daß die Wahl sich nun viel einfacher gestaltet hätte als das letzte Mal.

Und hier das Ergebnis:

FunktionName 
1. VorsitzenderSilvio Graf
2. VorsitzenderDennis Kern
KassenwartinNina Kern
SchriftführerChristoph Meier
Sportwart SkiFabian Kern
Sportwart SnowboardJonas von Heesen
JugendwartMoritz Schäfer
PressewartBernd Weber
WanderwartSteven Wahrheit
Beisitzer:Manfred Steiner
Petra Schmitt
Jacqueline Gehrlein
Heribert Spaniol
Andreas Hennings
Herbert Sitter
Manuela Förster
Herbert Gehrlein

Der vorherige 1. Vorsitzende Harald freute sich über das Ergebnis, daß dem Verein eine deutliche Verjüngung des Führungsteams gelungen ist.
Bei vielen anderen Vereinen sei das ein Problem.  Der neue Vorsitzende Silvio lobte die Leistungen und Verdienste des bisherigen Vorsitzenden und bedankte sich für das Vertrauen, das die Mitglieder dem neuen, jungen Vorstand entgegenbringen.

v.l.n.r.: Steven Wahrheit, Herbert Gehrlein, Jacqueline Gehrlein, Fabian Kern, Jonas von Heesen, Christoph Meier, Silvio Graf, Moritz Schäfer, Dennis Kern, Andreas Hennings, Petra Schmitt, Heribert Spaniol, Herbert Sitter, Bernd Weber, Nina Kern, Manuela Förster

 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.