An Mitglieder und Freunde

Liebe Mitglieder und Freunde des RSC,

 

nur wenig habt ihr in diesem Jahr von uns gehört, dennoch machten wir uns Gedanken wie wir mit der aktuellen Situation/Lage umgehen.

Eigentlich hätten wir unser 40-jähriges Bestehen diese Jahr gefeiert…die Weihnachtsfeier stände bald vor der Tür…eine Generalversammlung mit Neuwahlen wäre eigentlich schon angesetzt…uvm.

Aber die aktuelle Lage in der Corona-Zeit zwingt uns zu gewissen Entscheidungen:

  • Das 40-jährige Jubiläum wird vorerst ausgesetzt.
  • Die Weihnachtsfeier 2020 fällt dieses Jahr aus.
  • Die Generalversammlung wird vermutlich im November stattfinden, aber ohne Neuwahlen. Diese wollen wir ggf. im März/April 2021 stattfinden lassen.
    • In welcher Form die Generalversammlung bzw. die Neuwahlen stattfinden werden, hängt von der Entwicklung der aktuellen Situation ab.
  • Das Programm für die Saison 2020/2021 wird vorerst ausgesetzt. Hier könnte man vermutlich eine spontane Tagesfahrt organisieren, aber auch hier gilt vorerst abzuwarten.

Wir werden uns wieder zeitnah bei euch melden, wenn wir Neuigkeiten haben.

Viele Grüße und bleibt gesund!

Euer RSC

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.